Krabbelgottesdienst in der St. Barbarakirche

Vier mal jährlich laden wir vor allem Familien
mit ganz kleinen Kindern zu unseren Krabbelgottesdiensten ein.

Neben unseren Spielkreis - Teilnehmerinnen sind alle Familien aus Bad Friedrichshall und Umgebung eingeladen, die gerne wieder einmal einen Gottesdienst besuchen würden, aber wegen ihrer Kinder sich das bisher nicht zugetraut haben.

Diese Familiengottesdienste finden jeweils um 10.30 Uhr in der St.Barbarakirche statt. Sie sind sehr abwechslungsreich gestaltet von Pfarrer Martin Odenwälder und einem Team Ehrenamtlicher, die teilweise auch die Spielkreise der Gemeinde leiten.

Die Kinder dürfen in dieser halben Stunde nach vorne an den Altar kommen, um alles ganz genau mitverfolgen zu können.

Wir werden zeitgemäße Lieder singen, gemeinsam beten, uns segnen lassen und uns über die Botschaft von Jesus Christus Gedanken machen.

Termine 2024

Sonntag, 17. März

Sonntag, 7. Juli

Sonntag, 15. September

Sonntag, 1. Dezember, 1. Advent

Krabbelgottesdienst digital

Unser Krabbelgottesdienst-Team rund um Pfarrer Martin Odenwälder hat die letzten beiden Krabbelgottesdienste für alle Kleinsten, Kleinen und Großen digital vorbereitet und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Hier geht's zum Gottesdienst:"Das Licht der Welt"

Hier geht's zum Gottesdienst:"Hallo lieber Gott"