Lektüreabende – Bibellesen

14-tägig mittwochs 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Oedheim

Im Winterhalbjahr von Oktober bis März finden im Gemeindehaus in Oedheim seit ein paar Jahren Lektüreabende statt.

Wir haben gestartet als Projekt Bibellesen und haben inzwischen z.B. das Lukasevangelium, den Propheten Amos und den Propheten Jona gelesen und sind darüber ins Gespräch gekommen.

Im Reformationsjubiläumsjahr haben wir an Luther Schrift „Von der Freiheit eines Christenmenschen“ gewagt

 

Vorschau: im Oktober starten wir wieder mit den Lektüreabenden. Wir werden gemeinsam Texte von Dietrich Bonhoeffer lesen und uns darüber austauschen. Herzliche Einladung an alle Interessierten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.  Ich freue mich über viele neue Gesichter.

Nähere Information bei Pfarrerin Brigitte Strobel und bei den aktuellen Wochenplänen.