Krabbelgottesdienst in der St. Barbarakirche

 

 

 

Vier mal jährlich laden wir vor allem Familien

mit ganz kleinen Kindern zu unseren Krabbelgottesdiensten ein.

Neben unseren Spielkreis - Teilnehmerinnen sind alle Familien aus Bad Friedrichshall und Umgebung eingeladen, die gerne wieder einmal einen Gottesdienst besuchen würden, aber wegen ihrer Kinder sich das bisher nicht zugetraut haben.

Diese Familiengottesdienste finden jeweils um 10.30 Uhr in der St. Barbarakirche statt. Sie sind sehr abwechslungsreich gestaltet von Pfarrer Martin Odenwälder und einem Team Ehrenamtlicher, die teilweise auch die Spielkreise der Gemeinde leiten.

Die Kinder dürfen in dieser halben Stunde nach vorne an den Altar kommen, um alles ganz genau mitverfolgen zu können.

Wir werden zeitgemäße Lieder singen, gemeinsam beten, uns segnen lassen und uns über die Botschaft von Jesus Christus Gedanken machen.

 

Die nächsten Termine für unsere Krabbelgottesdienste:

 

 2. April 2017, 2. Juli 2017, 24. September 2017, 10. Dezember 2017

 

 

    

zur Bildergalerie